Löschzug Wiedenbrück - 03.08.2018: Sonder-KFZ FA1 - Umgehungsstraße
rad

 

03.08.2018: Unterstützung LZ Batenhorst PKW-Brand

Einsatznummer:

149

Kategorie:

Sonder-KFZ

Datum:

03.08.2018

Stichwort:

FA1 (Fahrzeugbrand Stufe 1)

Uhrzeit:

18:30 Uhr

Einsatzort:

Umgehungsstraße

Einsatzdauer:

1 Std.

Alarmierte Kräfte:

LZ WD, LZ BA, hauptamtliche Wache, Einsatzleitdienst, Rettungdienst, Polizei

Eingesetzte Fahrzeuge:

Einsatzbericht:

Auf der Umgehungsstraße kam es am späten Freitag Nachmittag zu einem PKW-Brand. Da die Einsatzstelle zuallererst im Bereich des Löschzuges Batenhorst gemeldet wurde, kam dieser im ersten Angriff mit den hauptamtlichen Kräften zum Einsatz. Aufgrund der schlechten Wasserversorgung auf dem Autobahnzubringer wurde wir schließlich noch nachalarmiert. Wir speißten mit unserem TLF 4000 die beiden Löschfahrzeuge des LZ Batenhorst. Der Kleintransporter brannte komplett aus.

Weitere Infos auf NW.de